Welche interne Festplatte brauche ich für einen ACER Swift SF113-31?

2 Antworten

eMMC ist eine aufgelötete Speicherkarte und keine Festplatte. Da gibt es nichts zu wechseln.

Eventuell hat das Teil ja einen SD-Kartenslot oder ähnliches für eine Erweiterung.

Ich möchte auch nichts wechseln. Ich möchte direkt etwas neues hinzupacken, weiß nun aber nicht, was ich für ein Modell nehmen muss

0
@bloodydilemma

Für eine normale Festplatte ist da bestimmt nichts vorgesehen. Und mit was man den Speicher erweitern kann, weiss ich nicht, da ich die komplette Bezeichnung nicht kenne. Das Model gibt es in verschiedenen Ausführungen und gibt es auch in neuerer Version mit SSD.

0

256GB 2.5 Zoll Festplatte SSD Intern das sollte reichen. für eine eine Bestellung.

Nimm das Teil einfach mit zu Media Markt die kümmern sich darum.

0
@Jensen1970

Weißt du zufällig, mit welchem Betrag man da ungefähr rechnen kann? Habe den Laptop zudem nicht von Media Markt, machen die das dann trotzdem ohne Probleme?

0

Wenn das alles so passt ist das kein Thema, noch eine Alternative wäre 256GB SD Karte Daten sichern Windows neu installieren ohne Recovery oder so Zeugs braucht kein Mensch.

0

Für was ist das Acer Swift 3 geeignet?

Hallo ich wollte wissen für was das Acer Swift 3 SF314-51-P8TN mit Intel® Pentium® Prozessor 4405U (2,10 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache) 4 GB DDR4-RAM, nicht erweiterbar, 128 GB SSD, Intel® HD 510, Microsoft® Windows® 10 Home (64 Bit)

...zur Frage

Acer Swift 3; Reicht der Prozessor Intel Pentium 4405U?

Hey Leute,

Habe Interesse an dem Acer Swift 3. Ich brauche ihn um im Internet zu surfen, Videos anzugucken und zu schreiben. Die Basics halt. Reicht dafür der Prozessor Intel Pentium 4405U?

...zur Frage

Wieso ruckelt LiS: Before the Storm bei Bewegung?

Hey Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich Life is Strange: Before the Storm spielen möchte. Es jedoch ruckelt wenn ich mich ingame bewege:

Die empfohlenen Voraussetzungen sind diese:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-6100 (3.7GHz) or AMD Athlon X4 845 (3.5GHz)
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 460 or NVIDIA Geforce 1050
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mindestvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows 7 or above (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 (3.1GHz) or AMD Phenom X4 945 (3.0GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 250 or NVIDIA Geforce GTX 650
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 14 GB verfügbarer Speicherplatz

Mein PC selbst hat folgendes:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: Unter Speicherplatz habe ich 3 verschiedene zur Auswahl. Sorry kenne mich damit nicht so aus ^^" Jedenfalls habe ich auf C: 37,1 GB. auf D: 2,61 TB und auf E: 7,90 GB freien Speicherplatz zur Verfügung.

Das Spiel an sich ist auf D installiert.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

Liebe Grüße Nayrore

...zur Frage

Spiel und Prozessor - Mindestanforderungen?

hi ,ich möchte mir gerne ein Spiel mit folgenden Anforderugen kaufen

  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows® 7/8/10
  • Prozessor: Intel Core i3 3,20GHz / AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 560 / AMD R7-260X
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Mein Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4415U @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz

Meine Frage: Läuft das Spiel flüßig - oder läuft es übrhaupt auf meinem Laptop ?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

All in one PC Grafikkarte wechseln wie?

Lenovo

Grafikkarte: GeForce 615

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3330S CPU @ 2.70GHz

RAM: 12GB

Speicherplatz: 439.5 GB

Betriebssystem: 64 bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Ist das möglich? Wenn ja bitte links und Videos schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?