Welche Stadt außerhalb Deutschlands gefällt euch am besten?

12 Antworten

Vancouver - eine multikulturelle Stadt, umgeben von Bergen und Meer, mit sehr hoher Lebensqualität

Ich bin begeistert von dieser Gegend.

1

Ich war schon in vielen europäischen Städten und im Nahen Osten.

Paris, wo ich schon häufiger war, gefällt mir immer wieder sehr gut. Am besten gefallen hat es mir jedoch in Edinburgh. Am spannendsten fand ich Istanbul.

https://www.visitbritain.com/de/de/schottland/edinburgh

Paris??
Warst du wirklich dort?

Das isn Drecksloch!

0
@t0b3berlin

War bereits fünfmal da und kenne auch Viertel, die alles andere als ein Drecksloch sind.

0

Ich war einmal in Japan, genauergesagt Kyoto, ist das komplette Gegenteil von Europa. Viel Grünfläche, tolle Architektur und eine Mischung aus Technologie & Altertum.

Oh die Stadt habe ich auch schon geliebäugelt

1

Venedig ist ziemlich cool. Ich mag, dass sie als Stadtstaat über 1000 Jahre eine Republik hatten, in einer Zeit, in der Monarchien die Norm waren.

Lissabon ist total spannend, aber die vielen Kreuzfahrer nerven.

Budapest ist sehr schön, aber die Regierung dort nervt.

Rio ist von der Lage einmalig, aber die soziale Ungleichheit eine Tragödie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?