Welche interessanten Gesprächsthemen gibt es als Mädchen im Gespräch mit einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pinoccio23,

Also was das "sich trauen" angeht, ist jeder anders, weshalb das hier keiner genau sagen kann.

Themen gehen meistens schnell aus, sofern man keine guten Überleitungen auf ähnliche Themen findet. Aber das ist auch gar nicht schlimm, Themen können dir jederzeit einfallen und ergeben sich auch oft aus dem Alltag.
Beim Thema Schule könntest du ja z.B. nach Schulschluss fragen, wie so sein Tag war, was er sonst noch so vorhat, usw. Wenn du dir nicht sicher bist, wann er Schluss hat oder wann er Zeit zum Schreiben hat, frag ihn einfach, sowas ist gar kein Problem.

Solange man Interesse zeigt, kann das eigentlich keinem übel genommen werden, außer das Gegenüber stellt sich als sehr verklemmt oder arrogant heraus, was ich aber hier nicht denke.

MfG xSh4kerx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videospiele oder Filme :D kommt drauf an was fürn typ er ist aber könnte was zum bereden geben :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?