Welche interessanten Ausbildungen gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Meine Meinung: für die richtig interessanten Jobs muss man studiert haben. Kann man aber noch machen, wenn man von der Pike auf einen Beruf erlernt hat.
Bitte schau bei der IHK nach und Google nach Ausbildungsberufen im Kfz-Bereich. Viel bleibt nicht.
Klingt nicht logisch, das Abi sausen zu lassen aber dann nicht wissen, was man machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
willwissen199 26.05.2016, 23:19

Ich weiss, war nicht wirklich sinnvoll. Ich habe einfach gemerkt das es nicht meins ist.

0

Automobilkaufmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
willwissen199 26.05.2016, 23:17

Dachte darüber aber ein Kumpel meinte ist schwer darein zu kommen. Ich lebe in Berlin und es gibt eigentlich genug Autohäuser. Und hat man Zukunft im dem Job ? Werden die nach der Ausbildung gebraucht ?

0

Was möchtest Du wissen?