Welche Intention steckt hinter der Niederschrift von dem Dichter und Politiker ( Geschichte )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachhilfeunterricht für Schüler ist keine Leistung, die mal eben so nebenbei  erbracht wird - und schon gar nicht kostenlos.

Wir können uns gerne über eine vertragliche Abmachung zum Kostensatz von 15 Euro je 45 min verständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
30.10.2016, 16:49

Du weißt aber schon , dass ich nur eine einzige Frage hatte und nicht gleich ein ganzes Thema nicht verstanden habe. 

Mit deiner Klugscheißer Antwort scheinst du sehr schlau zu sein und hast nicht mal meine Frage verstanden.

Nach deiner Definition muss jetzt jeder Nachhilfe Unterricht nehmen, wenn er eine Frage hat und das Problem nicht ganz versteht.

0

Was möchtest Du wissen?