Welche Instrumente spielen bei Werben von ASP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Intro ist es eine Geige, begleitet von einem gestrichenen Kontrabass. Dann setzen die elektronischen Klänge eines Synthesizers ein. Es folgt das mit einer Geige gespielte "Hauptthema" des Songs und der Übergang in den eigentlichen Song, der Geige, verzerrte E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, wieder Elektro-Klänge und einige an choralen Gesang erinnernde Samples enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwar kein Plan und die erste Antwort is ja echt hilfreich aber WIE GEIL IST DAS BITTE alter auf welcher Schule BIST DU??? Ich will das auch man :cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidnightMiss
27.12.2016, 16:18

naja es war halt als Projekt für unser Weihnachtskonzert gedacht und da unsere Musiklehrer recht cool drauf sind, haben sie uns da freie Hand gelassen :)

1

Was möchtest Du wissen?