Welche Instrumente laufen im Hintergrund von Star Wars teil 7 (Das Erwachen der Macht)?

1 Antwort

Ein Klavier.

1

Ja aber welche noch?

0
12

Ich glaube ich höre wirklich 2 Klaviere....

0
12

Bitte gern geschehen

0

Harry Potter Prolog Soundtrack, welche Instrumente?

Hey Hey und Guten Abend^^

Und zwar würde ich gerne um Hilfe von Leuten bitten die sich gut mit Musik bzw. Instrumenten und oder vielleicht mit Orchester auskennen. ^^

Es geht um ein Schulprojekt im Fach Musik und die Aufgabe ist es Filmmusik zu Analysieren. Ich habe mir das Prolog Lied von Harry Potter ausgesucht. https://youtu.be/Htaj3o3JD8I

Jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage^^

Kann mir jemand eine Auflistung schreiben von wann bis wann oder ab wann, welches Instrument zu hören ist?

Denn meine Kenntnisse beschränken sich leider auf ein Level das wahrscheinlich sogar unter Minimum liegt^^

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten^^

MFG Palinatrix

...zur Frage

Euphorisches Lied gesucht?

https://youtu.be/ukFv2LdDQo8

Hallo, ich suche ein instrumentales, klassisch gehaltenes Lied, welches bestimmt aus einem Film kommt, aber es wird des Öfteren in YouTube Videos verwendet. Es ist sehr euphorisch, hebend und wiederholt sich. Wird von einem lauten Orchester gespielt. Instrumente sind vor allem Streicher, die wiederholt solch eine Melodie spielen. Es hat Elan, ist begeisternd und könnte aus einer Schlachtszene kommen. Habe es mal vorgeklimpert, da man schlecht sagen kann, ich suche nach dedededededede DE DE. oder so.

PS, nein, ich kann kein Klavier spielen, und ich treffe den Ton nicht, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Ton finden soll. Denke aber der Rhythmus reicht um zu wissen, was ich meine. Alternativ höre ich auch gerne sämtliche euphorische Musikvorschläge, hätte ja auf YouTube nach soetwas gesucht, aber da findet man nur dieses Lied namens Euphoria. <.<

Danke!

...zur Frage

Frage zum Film Störche?

Im Film Störche gibt es die Folgenden beiden Szenen: https://youtu.be/pRhzP2G7maU

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Warum schafft er es, mit Federn Kammeras zu zerschießen, aber kommt nicht durch eine Glasscheibe (Später im Film, im Link nicht zu sehen) zu laufen (sondern rennt mehrmals dagegen, weil er sie nicht sieht). So hart sind federn doch gar nicht.
  2. Warum kann er später mit zwei Fingern ein ganzes Seil durchtrennen? So scharf sind Federn doch gar nicht.
  3. Später im Film gibt es noch eine Szene, wo die Frau (die, die man auch im Video sieht) in die Tiefe stürzt und der zu sehende Storch hinterher fliegt, um sie zu retten. Er trägt sie dann auf dem Rücken. Sie Störche wirklich so kräftig.

In dem Film geht es übrigens darum, dass die Störche von Babies auf Pakete umgestiegen sind, aber durch ein versehen doch noch ein Baby Produziert.

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum Fall Daniel Shaver?

Es geht um den Fall: Officer (Philip Brailsford) erschießt Familienvater (Daniel Shaver).

Eine kurze Zusammenfassung für all diejenigen, die davon nichts mitbekommen haben. 2016 erschoss der Police Officer (Philip Brailsford) einen jungen unbewaffneten Mann (Daniel Shaver) in Arizona (USA). Dieser wurde jetzt in allen Anklagepunkten für unschuldig befunden, also freigesprochen.

Warum dieser Fall so unverständlich für mich ist, liegt daran, dass diese Tat mit der Body-Cam des Polizisten (die vorgeschrieben ist) aufgenommen wurde. Dieses Video wurde nun vom Richter veröffentlicht, welches ich hier auch verlinken werde (wenn das erlaubt ist).

Mir ist durchaus klar, dass dieses Video Szenen enthält, die nichts für schwache Nerven sind, aber ohne dessen Begutachtung kann man nun mal die Situation überhaupt nicht nachvollziehen, also auch keine Meinung dazu entwickeln. Ich weise also darauf hin, dass dieses Video Gewaltszenen enthält!

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr es schauen solltet, dann tut es bitte nicht: https://www.youtube.com/watch?v=M62Va6Ft2cw&feature=youtu.be

Mich würde nun interessieren, ob der Polizist eurer Ansicht nach richtig handelte - es sich tatsächlich um eine Gefahrensituation für die Beamten gehandelt hat. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was ist an Diesel so schlecht?

hey

ich muss für ein Referat unter anderem heraus finden, was an dem Kraftstoff Diesel so negativ ist. Was ich weis ist, dass es Palmenöl enthält und das ja eher schlecht ist. Außerdem das mehr Abgase durch die Verbrennungsweise produziert werden.

Was sind noch weitere Punkte?

...zur Frage

Was muss ich alles über Star Wars wissen?

Guten Tag liebe Community,

ich möchte diese Woche noch in Kino um den neuen Star Wars Film gucken, aber leider habe ich noch nie Star Wars geguckt, sodass ich keinen Schimmer über die Charaktere etc habe. Meine Freunde aber meinten, dass der 7. Teil nicht so abhängig ist von den Teilen davor.
Meine Frage: Was muss ich 100% gucken oder wissen bevor ich Star Wars 7 gucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?