Welche Instrumentals für eine Castingshow?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, das der Veranstalter sich darum kümmert. Bei solchen Sachen ist immer der Veranstalter in der Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDerKeks
08.06.2016, 20:26

Ja aber bei der Beschreibung vom offenen Casting steht mab sollte seine Instrumental Version auf einem Stick, Handy oder auf CD mitbringen. Es steht aber auch da man kann aber auch aus denen ihrer Mediathek was wählen aber da weiß ich ja nicht ob wirklich alles dabei ist :o Aber eigentlich schon oder?

0

Warum gehst du dort hin? Sowas bringt dir nichts. Siehts du nicht, wir dort seid Jahren tausende Menschen zu schau gestellt werden und wie man sie über die lustig macht? Eröffne lieber einen YouTube Kanal, wenn du dein Talent teilen willst oder so, aber geh doch nicht zu RTL. Entweder bist du zu jung, um es zu wissen, oder zu blind, um zu sehen, dass man da nicht besonders gut aufgehoben ist... Dies soll nur ein gut gemeinter Tipp sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDerKeks
08.06.2016, 20:23

Ich habe einen Youtube Kanal aber ich erreiche kaum Leute.. Und mich würde mal eine Meinung von einer Fachjury interessieren oder überhaupt diese Erfahrung machen. Ich bin 19 & bei Supertalent ist es nicht so heftig wie bei DSDS z.b...

Und wie stehst du z.b. zu The Voice? Das wäre kein RTL :D 

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von chanfan
08.06.2016, 20:39

@minau23:

Du hast die Frage nicht verstanden oder? Und der Tipp mit dem Youtube Kanal ist eigentlich nichts anders. Das versuchen auch monatlich tausende neue User.

0
Kommentar von mineau23
08.06.2016, 20:41

Ich persönlich halte von Castingshows nicht sehr viel, denn von wie vielen "Gewinnern" hört man auch nach 4 Jahren noch was? Allerdings hat The Voice schon ein komplett anderes Niveau als bspw. DSDS usw.

0

Was möchtest Du wissen?