Welche Insel der Seychellen ist die reizvollste

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

La Digue 50%
Praslin 50%
Mahe 0%

4 Antworten

La Digue

Wenn ihr auf Natur aus seid, dann würde ich euch keine der von euch vorgeschlagenen Inseln empfehlen. Bird Island ist DIE Insel schlechthin für Naturfreunde. Ideal für Vogel- und Schildkröten Beobachtungen mit einer symphatischen Lodge, welche nicht zu luxuriös ist. Uns hats sehr gut gefallen!

Praslin

Fliegt nach Praslin, ist am Besten und es gibt tolle Hotels. Möchtest du auch noch günstig dort hin, dann schreib mir mal ne MAIL an wlohel@web.de, kenne ne super Reiseagentur, die gute Provisionen für Kunden vergibt....

Praslin

Ich war mal auf Prasilin. Sehr schön. Die anderen Inseln sind meist etwas überbevöllkert. Hir findet mann noch schöne und nicht überfüllte Strände. Was aber noch interesannter wäre, sind die Amiranten. Sehr schönes und unberührtes Atoll in der Nähe der Seychellen. Da leben noch die letzten riesen Schildkröten. Ich würd an deiner Stelle wenn es möglich ist, die Reise verbinden und einen Abstecher dort hinn wagen. Aber im Princip sind dort alle Inseln schön und sehenswert. Darum ist es schwer einen Tipp zu geben. Jede hat seinen eigenen Reiz.

33

Die Amiranten sind aufgrund des Fluges sehr teuer. 1Ü/VP nicht unter ca. 300 EUR pro Person. Schildkröten gibt es auch auf Silhouette und Cousin.

0
39
@alphalpha

Da hasst du recht! Billig ist es überhaupt nicht. Aber die Seychellen algemein sind nicht billig. Aber aus meiner Sicht(was Jeder selber urteilen sollte) sind die Amiranten ein Paradies.

0

Was möchtest Du wissen?