Welche Insekten legen grüne Eier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht das gelege einer florfliege.

Ja, super Idee, das kann es sein. Die hatte ich ja total vergessen. Allerdings kenn ich die nur gebündelt und eher weißlich, aber ich denke, daß es trotzdem welche sind. Dann muß ich mich nicht auf irgendeine Schädlingsinvasion vorbereiten, ganz im Gegenteil. Vielen Dank!

0

Eigene Antwort, damit ich den Stern vergeben kann. Sonst hats ja keiner gemacht.

Vielen Dank Schokolinda!

Winzige Eier am fliegengitter?

Ich wollte gerade mein Zimmer lüften, und dann habe ich diese ekelhaften insekten eier an meinem fliegennetz entdeckt. Weiß jemand was das für Eier sind und wie ich sie loswerde???

...zur Frage

Insekte und Eier auf den Gardinen?

Hallo Zusammen

Habe heute diese Insekten und Insekteneier auf den Gardienen entdeckt. Weiss jemand welche Insekten das sind?

Habe jetzt mal den Vorhand in die Waschmaschiene getan.

...zur Frage

Insekteneier im Trampolinnetz

Hallo

Ich habe gestern ein neues Trampolinnetz bekommen, und heute fand ich schon kleine, weiße Insekteneier im Trampolinnetz. Ich will nicht, dass da Insekten ihre Eier ablegen (war bei meinem vorigen Netz auch so)

Was kann ich tun? Ich will nicht jeden Tag diese Eier entfernen!!

(Ich stelle dann noch ein 2. Bild rein)

...zur Frage

Grüne Eier im Blumentopf?

Hallo,

ich habe heute meine Minze umgetopft und dabei kamen ganz viele dieser grünen Kugeln in der Erde gefunden. Sind das Insekteneier oder so etwas in der Art oder Dünger? Habe eins zerdrückt und es war blaue Flüssigkeit drin.

...zur Frage

Fleischfressende Pflanze geht ein?!

Hey,

meine Helga (fleischfressende Pflanze - mini) sieht nicht gut aus. Seit der Sommer vorbei ist hängen ihr Köpfe durch und werden gelb, dann schwarz und sind tot.

Freunde sagen ich muss sie füttern - brauchen die das wirklich?

Hat jemand Erfahrungen? Hilfe :(

(Rotlicht? umtopfen? füttern?)

...zur Frage

Raupen Frage

Also bei und im Park hängen von den Bäumen immer sone Fäden wo winzige hellgelbe raupen ider so dran hängen...wenn man da lang geht oder mit den fahrrad fährt fährt man immer zu in sonen faden (wie von spinnen). sind die iwie gefährlich oder warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?