Welche Inpeller Jet ist der richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach den Fehler nicht und denke, dass du als absoluter Anfänger einen Impellerjet fliegen kannst. Das sind schnelle Flugzeuge, und Modellfliegen ist nichts, was man direkt kann. Du fliegst das Teil am ersten Tag zu Klump.

Als Impellerjet kann ich den Jetiger aus dem Hobbyking-Warenhaus in Deutschland empfehlen, liegt bei um die 100 Euro mit Antrieb, Regler und Servos.

Aber mit den 200 Euro, da kommst du schlecht hin, du musst dann bei der Fernsteuerung sparen, nen Akku und Ladegerät brauchst du auch noch, das wird arg knapp.

Her der Link zum Flieger : http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11220

Der ist aber im MOment nicht auf Lager.

Empfehlen würde ich dir einen Flieger wie den Easystar oder einen WIld Hawk, wenn man den beherrscht, dann kann man über Impeller nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?