Welche Inliner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Auf http://www.grindhouse.eu/de/Shop.html

findest du günstige und gute aggressive Inline-Skates auchfür ca. 100 €. Ich kaufe meine dort und der Laden ist voll cool. De3r Unterschied zwischen 2 und 4 Rollen ist, dass man mit 4 Rollen besser und sicherer fahren kann und sich die Rollen auch nicht so schnell abnutzen und das Lenken und Bremsen ist ein bisschen einfacher. Der Nachteil dabei ist aber, dass man damit schlechter grinden kann als mit 2 Rollen. Deshalb solltest du dir welche mit 2 Rollen holen, wenn du auch grinden willst. Falls du das aber noch nicht so genau weißt, kannst du einfach schauen, ob die Frame an dem Skate den du haben willst mit beiden Varianten möglich ist. Meistens ist es so. Dann musst du dir nur noch die Grindrollen (kleiner und aus plastik) bzw. zusätzlich normale Rollen kaufen, um die skates zu ändern. An 2 Rollen gewöhnt man sich aber schon schnell. Must halt am anfang bissle aufpassen. ;)

Danke fürn Stern!

0

Danke :D Kannst du mir nochmal helfen ? Ich hab jetzt ein paar gefunden , aber ich weiß nicht,ob man die Frames auswechseln kann..oderwie auch immer ;D . Steht niergens. Kannst du malschauen? Vielleicht siehst du mehr alsich :P http://www.karstadt.de/Street-Fighter/Aggressive-Skate-Ignorance-schwarz-grau/p/?pid=3642094&pfad=2973+884198+748016+866293+748048

0
@imutep

Ehrlich gesagt, ich würde die Skates nicht kaufen. 1. Ich kenn nicht mal die Marke und hab bis jetzt geglaubt, ich kenn alle... 2. Die sehen sehr billig aus 3. Die MArke macht auch SKATEBOARDS , d.h. die sind kein bisschen spezialisiert auf Inline Skates und erst recht nicht auf aggressive skates. 4. Die Produktbeschreibung find ich sehr schlecht. Ob die Frame austauschbar ist, steht normalerweiße dran. Das heißt dann UFS-Frame oder UFS-Skate (Universal Frame System)Ich glaub nicht, dass der Skate das hat, vor allem, weil die Firma so unbekannt ist und so.

Der ist viel besser:

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/RAZORS/INLINE-SKATES/RAZORS-Cult-Street-.html

Razors ist Weltmarktführer. Garantierte Qualität also. Ein Kumpel von mir fährt Razors und findet seine voll gut. Der hat zwar viel teurere (230€) aber vom Prinzip her sind sie ähnlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0
@mb1891

Ja, die hab ich auch gleich gefunden, die sind total schön ;) .., aber die gibts leider nicht in meiner Größe :/...aber Danke :D Mit den Infos kann ich mir jetzt gute Inliner kaufen denke ich :)

0
@mb1891

Danke, die hab ich auch gleich gefunden, super schön aber leider nicht mehr in meiner Größe .. :/ ---Ah :D ..hab sie nochmal woanders gefunden XD ...ich hab norm. Größe 39. Wie ist des bei Inlinern ?

0
@imutep

Ist von MArke zu Marke unterschielich. Meine Valos sind 3 Größen größer als normal o0. Aber bei Razors und allen anderen Marken ists glaub ich net so extrem. Vielleicht liegts auch nur an meinem fetten Fuß :D

Viel Spaß noch!

0

das mit den beispielen wird wohl nichts o.O

Ich fahre auch super gern Inliner und ich habe auch sehr gute.Es sind Inliner von K2. Diese halten einiges aus. Ich habe sie schon ein paar Jahre und für den Preis sind sie einfach top Qualiät. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte

Was möchtest Du wissen?