Welche infos und Erfahrungen habt ihr mit trading kann man damit Geld verdienen mit einem einfachen Trend folge System ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trade u.a. nach dem TSI-System von "Der Aktionär". Als Abonnent hast du Zugriff auf das entsprechende Musterdepot auf der Website und kannst es dir auch so einrichten, dass du eine Benachrichtigung bekommst, sobald es neue Transaktionen gibt. 

Das TSI-System ist ein Trendfolgesystem, und ich bin bislang mit den Ergebnissen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit fast jeder Strategie erfolreich sein. Jetzt denkst Du vlt noch, dass du das Trading schnell erlernen kannst, aber ich lerne das Trading schon 2 Jahre und brauche noch weiteres Training.

Gerne kannst Du es versuchen, eventuell auf einem Demo Konto. Wenn du allerdings keine oder kaum Zeit aufwenden willst, dann lass es bleiben

Dow-Theorie...oft befinden wir uns in Seitwertsmärkten.
Ich empfehle dir mal Support und Resistamce anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?