Welche Informationen enthält ein handheld eines Paketzustellers für den Kunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst den Scanner? Da steht die Nummer der Sendung, bei mehreren Paketen natürlich nicht nur eine.

Bei uns gab es mal einen Paketzusteller (nicht DHL), der von mir eine Unterschrift für 6 Pakete wollte, obwohl ich nur eins bekommen hab. Die anderen Pakete hat er einfach bei den anderen vor das Haus gestellt und ich sollte dafür unterschreiben.

War nur bei mir an der falschen Adresse. Deswegen immer darauf achten, für wieviel Pakete Du unterschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiefbach
19.05.2017, 17:36

Vielen Dank. 

Wie ist das denn praktisch abgelaufen, er hatte doch schon alle 6 eingescannt? Hat er die anderen 5 gelöscht? Gruß

0

Was möchtest Du wissen?