Welche Infobriefe verschickt o.b. derzeit an Schwangere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es Dir doch nicht so schwer :- ) Gehst Du auf die URL => https://www.ob.de/gratisproben-bestellen und bestellst einfach was ... Daten kannst Du ja ggf. so anpassen, das es passt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ngage
28.09.2016, 14:38

daß es für "Anfänger" [-inneren] Gratisproben zum Kennenlernen gibt, weiß ich schon, seit ich Kind war.

Aber warum 30-jährige Schwangere so etwa ordern sollten, das leuchtet mir nich so ein.

LG

0

Neugierig bist du ja gar nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ngage
28.09.2016, 14:37

sagen wir eher interessiert.

Neugierig wäre ich doch, wenn ich den Brief geöffnet und selber nachgeschaut hätte :)

0

Was möchtest Du wissen?