Welche Internetleitung ist verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi R4Z3R2,

wenn du möchtest, dann schaffe ich da gerne Gewissheit. So wie ich es in unserer Netzverfügbarkeit sehe ist DSL 16 und VDSL 50 verfügbar. Natürlich kommt es auch immer darauf an, ob dein genauer Wohnort mit VDSL von uns versorgt wird.

Ist DSL 16 für dich nicht schnell genug, dann gibt es auch die Möglichkeit, einen Hybrid-Anschluss zu nutzen. Aber auch hier muss das Produkt verfügbar sein.

Gerne schaue ich mal ganz genau bei uns im System nach, was an deiner Adresse DSL-mäßig geht. Da deine persönlichen Daten hier nichts zu suchen haben, nutze gerne unser Kontaktformular:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Sobald mir deine Adresse und eine Rückrufnummer vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich dann bei dir persönlich zurück.

Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst.

Einen schönen Samstagabend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline des Providers Deiner Wahl an und frage nach, ob die testen können, was bei Dir möglich ist. Das habe ich vor kurzem auch getan. Ich hätte nach einem Wechsel lieber eine 100k Verbindung gehabt, aber der Provider kann in meiner Gegend nur eine 50k-Verbindung garantieren. 

Alternativ zu einer Hotline kannst Du auch die entsprechende Info bei einem entsprechenden Anbieter vor Ort einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4Z3R2
07.11.2015, 16:50

Achso ja ok vielen dank...

0

Was möchtest Du wissen?