Welche In-Ear Kopfhörer würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die CX 160 von Sennheiser. Die kosten bei einer bekannten Elektronikkette, die man mit M.M. abkürzen kann, 25 Euro und sind für die Preisklasse ganz gut, haben (je nach angeschlossenem Gerät) einen satten Bass und dichten bei Musik in durchschnittlicher Lautstärke sehr gut gegen Geräusche von außen ab.

Da die etwas fragil sind, muss man die pfleglich behandeln, dann halten die aber schon mindestens 1-2 Jahre.

Hatte auch schon billigere von Philips und war sowohl vom Klang als auch von der Abdichtung gegen Geräusche von außen enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apple Kopfhörer sind mega.Nicht vergleichbar mit Beats oder so.Aber ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auf jedenfall die Apple Kopfhörer (ab IPhone 5) sehr gute Qualität und auch Bass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine Definition von nicht sooo teuer?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab welche von sennenheiser für 30 Euro von mediamarkt seit ca 6 Monaten und da komm ich als Dupstep und Rock fan (ja merkwürdige combi) voll auf meine kosten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?