Welche In-Ear Kopfhörer würde ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle auf jeden Fall di von JBL! Ich habe die schon auf eine Empfehlung hin gekauft und ich liebe sie einfach so sehr. Ich habe die günstigsten gekauft, bei Saturn oder MediaMarkt für ca. 15€ (auf keinen Fall mehr, eher weniger), es gibt natürlich auch teurere von JBL, aber die reichen mir völlig. Sie passen richtig gut ins Ohr, fallen nicht ständig raus, haben einen guten Sound, man hört eigt nichts durch sie durch, sie haben ein Mikro und eine Pause/Start Taste. Es gibt sie in Schwarz und in Weiß und diese In-Ear-Gummis sind bei mir noch nie abgefallen, obwohl ich meine Kopfhörer immer einfach nur in die Tasche stecke! Ich bin wirklich begeistert von denen, also ich kann sie nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach einigen Fehlkäufen habe ich endlich bei Bose gefunden was ich mir vorgestellt habe. Unabhängig womit ich diese verbinde, der Klang ist den meiner Bose im Wohnzimmer u. Auto, ebenbürtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Sony und die tönen sehr gering auf mein Galaxy S6 E. Mit IPhone tönen jede Kopfhörer annehmbar, besonders Skull Candy, ich nutze jetzt die Samsung originalen. Die tönen atemberaubend mit Hochqualitätsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden er Skullcandy! Wenn nicht?! Sennheiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?