Welche In-Ear-Kopfhörer "RHA T20, Shure SE315 oder Sennheise IE 80"?

1 Antwort

ich persönlich liebe sennheiser weil die echt gutes zeug machen und lange umfassende garantien machen

Schlagzeug Kopfhörer In Ear o. On Ear von Profis?

Weiß jemand mit welchen In Ear oder On Ear Kopfhörern die Profidrummer immer Live oder im Studio spielen?
Dank Euch! :)

...zur Frage

Videoschnitt Kopfhörer

Hallo, Ich würde mir gerne In Ear Kopfhörer zum Videoschnitt kaufen was meint ihr zu den Shure SE215-CL? Könnt ihr die Empfehlen oder ist das nur überteuerter Bullshit?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Beats oder Razer In-Ear-Kopfhörer?

Hey, welche Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen, entweder die Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer matte/schwarz (https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-urBeats-Kopfh%C3%B6rer/dp/B012VERCI0/ref=sr_1_53?ie=UTF8&qid=1493491423&sr=8-53&keywords=in-ear+kopfh%C3%B6rer) oder die Razer HAMMERHEAD V2?

Oder würdet ihr mir komplett andere (relativ günsitge) in-Ear Kopfhörer empfehlen?

Danke für eure Antworten.

lg. Puma

...zur Frage

Beyerdynamic DT 770 zu klein - Alternativen?

Guten Abend, Leider sind mir die oben genannten headphones zu klein, da ich nen riesen Schädel habe und verhältnismäßig sehr groß bin. Ich liebe den Klang der Teile, habe auch die 250 Ohm Version... Gibt es etwas, vielleicht in der Range bis 150€? Danke schon mal.

...zur Frage

AKG K3003 vs Sennheiser ie 800 oder Ultrasone IQ? (welches ist besser?)

Hey leute ,

ich mag mir einen High end in ear kopfhörer kaufen nur leider weiß ich nicht welcher am besten von denen da oben ist ! hoffe ihr könnt mir helfen !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Welche In-Ear-Kopfhörer bis 220 Euro hat bessere klangqualität: Shure se425, Sennheiser ie80, Bose QuietComfort 20 oder bleibe einfach beim Shure SE215?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?