Welche In-Ear Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen(bis 50€)?

3 Antworten

Für 2.50 habe ich welche in den Ohren mit guter Qualität und weichen Kabeln. Die werden jetzt wohl wieder mindestens zwei Jahre halten.

Jeder seriöse Mensch wird Dir erklären, dass Du entweder gleich zu den Marktführern gehst - fällt mir der Name nicht ein, sind aber Deutsche - oder auf vergleichsweise gleiche Qualität triffst.

Ich höre jeden Tag mit den Kopfhörern überall Musik ect. Bin mit den Logitech teilen sehr zufrieden gewesen. Bin überzeugt dass 2.50 Kopfhörer bei mir nach einer Woche kaputt gehen würden. Marken haben ja auch Garantie ect. Danke trotzdem:)

0
@tobiassed

Habe auch schon oft kopfhörer wür wenige Euro probiert und nach kurzer zeit schon wackelkontakte ect gehabt

0

JBL T110

Gute Soundqualität

Schlichtes modernes Design

Kostenpunkt: ca. 10€

Hier die sind super. Habe ich auch tun genau das was sie sollen.

Danke. Die machen schonmal einen super Eindruck :)

0
@tobiassed

Ja akku hält auch lange und für den Preis echt super. Der Sound ist jetzt nicht das non plus ultra aber doch überaschend gut für den Preis.

1

Was möchtest Du wissen?