welche in ear Kopfhörer eignen sich super zur Ortung?

1 Antwort

In-Ears wird es da kaum geben, von S-Logic weiß ich, dass die Kopfhörer 360°-Soud abdecken. Was ich dir aber nicht garantieren kann, ist, dass CSGO das unterstützt, den an CSGO ist das schlechteste wohl das Sound-Management.

suche over ear kopfhörer mit riesigen ohrmuscheln

suche over ear kopfhörer (kein headset) mit rieseigen ohrmuscheln so das das polster die ohren überhaupt nicht berührt .

hab recht große ohrne und großen kopf

...zur Frage

Wie kann man rausfinden, welche In-Ear Kopfhörer am besten sind?

In Geschäften wie Saturn kann man die In-Ear kopfhörer ja nicht testen so wie die on-ear kopfhörer da ja diese dann in den Verpackungen drinne sind.

Wie soll man da rausfinden welche in ear kopfhörer einen guten sound usw haben wenn man sie nicht testen kann?

Und am ende hat man umsonst Geld ausgegegeben weil die soundqualität so schlecht ist.

...zur Frage

In Ear kophörer für skype verwenden (PC)?

Hey, habe mein headset kaputt gemacht, deswegen wollte ich mal fragen ob die möglichkeit verfügbar wäre, dass ich meine in ear kopfhörer benutzen kann (z.B Die von samsung oder beats in ear.)

...zur Frage

In-Ear Kopfhörer zum zocken?

Ich spiele zur zeit ziemlich viel CSGO und wollte mir mal bisschen bessere Kopfhörer holen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich On-Ear Kopfhörer unangenehm finde. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche vom Sound her gute Kopfhörer kennt. Die In-Ears dürfen sich auch im etwas höheren Preis Segment befinden. Ca 70-90€

...zur Frage

Gute Kopfhörer zum Zocken mit guter Ortung?

hallo ich bin auf der suche nach einem guten Kopfhörer zum zocken. Es muss kein Headset sein, die Feindortung steht dabei im Mittelpunkt. Ich habe mir das Teufel Cage (Headset) bestellt möchte mir aber noch andere Köpfhörer absehen. Mein Bedget liegt bei Ca 170 Euro.

...zur Frage

In Ear Kopfhörer mit Mikrofon auch als Headset einstellen?

Hallo,

ich habe in-Ear Kopfhörer die auch ein Mikrofon besitzten, jedoch wird das nicht erkannt wie kann ich das nochmal einstellen. Beim ersten mal als ich es benutzt habe stand dort, als was ich es benutzten will und ich hab statt Headset auf Kopfhörer gedrückt. Wie kann ich das jetzt ändern?

LG Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?