welche in ear kopfhörer bei kleinen ohren kaufen?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Größen, angefangen bei SS (quasi XS). Nimm also die kleinste Größe. Die nutze ich auch, dabei bin ich gar nicht soooo klein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die richtigen In-Ear, die du ins Ohr schiebst, sitzen sehr angenehm und haben verschieden große Silikonaufsätze dabei. Habe mir für knapp 18 EUR welche von Panasonic im Saturn gehört, Spitzenklang!

ich weiß das die in der junior grüse giebs aber ich kann dier nicht weiter helfen die gibs in saturn under in media markt

Sport Bluetooth In-Ear Kopfhörer für kleine Ohren?

Hallo liebe Leser,

kennt einer von euch gute Sport-Bluetooth-In-Ear Kopfhörer für kleine Ohren?

Leider hatte ich bisher immer das Problem, dass mir die Sicherheitsbügel hinter den Ohren nicht einmal ansatzweise gepasst haben. Der Sound ist für mich auch wichtig, daher möchte ich nicht den billigsten * kaufen. Wenn ich allerdings mehr Geld in die Hand nehme, dann müssen die Kopfhörer richtig sitzen. Am besten sollte man auch eine Funktion haben, mit der man weiterklicken oder die Lautstärke einstellen kann.

Alle Tipps, die ich im Internet gefunden habe, passen nicht auf meine Ansprüche oder sind mehrere Jahre alt. Daher hoffe ich, dass einer von euch diesbezüglich bereits das passende Produkt kennt.

Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

In-Ear Kopfhörer unangenehm?

Also ich hatte bis jetzt immer die Kopfhörer von Apple aber die gehen bei mir immmer so schnell kaputt. Da ich gehört hab das die In-Ear Kopfhörer guten Bass haben sollen, dachte ich mir, das ich mir mal solche kaufen könnte. Aber sind die denn nicht i.wie unangenehm, weil man die doch so tief ins Ohr stecken muss. Ich will ja meine Entscheidung später nicht bereuen. Bin mir i.wie unsicher.... Könnt ihr mir dann vielleicht welche empfehlen? Sie sollten unter 20 € sein....auch wenn die Qualität dann nicht so gut ist....

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Gute In ear ohrhörer empfehlungen?

Könnt ihr In Ear Kopfhörer empfehlen die einen guten Sound haben und am besten so 30-35 Euro kosten? Sollten aber auch gut in den Ohren sitzen und nicht andauernd raus rutschen :D Bitte keine Bluetooth Kopfhörer

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?