Welche In-Ear-Kopfhöhrer sind gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann JBL empfehlen. Sonst sind sennheiser natürlich auch Top. Am besten mal testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind keine gut. Denn alle beschädigen dein Gehör, da die Töne IM Ohr erzeugt werden. Ich empfehle dir da eher zu Kopfhörer zu wechseln.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepoo
25.06.2016, 19:03

Das sie Schlecht fürs gehöhr sind ist mir klar aber ich nutzt sie trotzden da sie einfach leichter zu transportieren sind und nicht so groß wie Over-Ear-Kopfhörer.

0

Ich hab mir bis jetzt immer welche von Sennheiser gekauft und kann sie nur empfehlen!

Gruß 

daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony SBH 70, SBH 80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?