Welche (In Ear) Bass Kopfhörer sollte ich mir am besten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann dir die Marke Sennheiser empfehlen...

Diese hier sind total geil " Sennheiser CX 300 II Precision"

sowohl vom klang als auch von der Qualität.

Sennheiser ist in meine Augen die beste Mittelklasse was Kopfhörer und Headsets angeht.

https://www.amazon.de/Sennheiser-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Tragetasche-Earadapterset/dp/B001EZYMF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478074622&sr=8-1&keywords=sennheiser+kopfh%C3%B6rer+in+ear

Wenn du ein Headset fürs Smartphone möchtes kann ich diese empfehlen "Sennheiser CX 275s" , die habe ich auch für mein S6 Edge.

https://www.amazon.de/Sennheiser-CX-Universelles-Ohrkanal-Klinkenstecker/dp/B008V6T1IW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478074821&sr=8-1&keywords=sennheiser+headset+in+ear

Hoffe konnte dir helfen.



Wenn die Kopfhörer dauernd reißen, dann liegt das aber eher an dir und deinem Umgang mit diesen und nicht an den Kopfhörern selber. 

Da können die 10 € Kopfhörer genauso schnell reißen wie welche für 150 €. 

Ich stecke mein Handy immer in die Hosentasche mit Kopfhörern , beim laufen ist mir das Stück ganz am Ende leider gerissen, jetzt funktioniert nur noch die rechte Seite...

0

Bin mit meinen Marley Uplift sehr zufrieden. Kosten etwa 25€ und wenn man das richte Gummi vorne verwendet, so dass es gut sitzt ist der Bass sehr gut!

Das Kabel ist mit Textil ummantelt. Dadurch ist es sehr stabil. Halten bei mir jetzt auch schon ne ganze weile. 

Haben auch ein Mikrofon, Play/Pause/Anruf, Track vor, Track zurück.