Welche in Deutschland erhältlichen Kaugummis enthalten keine künstlichen Süßungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Biomärkten gibt es Kaugummis die nur natürliche Inhaltsstoffe und ohne Künstliche Süßungsmittel.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomC16 01.04.2016, 16:57

Ja, aber selbst da gibt es viele mit Süßstoff und insgesamt ein sehr teures Vergnügen!

0

Ich habe welche zuhause ich kann dir die Zutaten nennen

Zutaten: Kaumasse, Aroma, Farbstoff (E171), Antioxidationsmittel (E321).

Nährwertangaben/100g: Energie 0 kJ (0 kcal)-Fett 0g, davon gesättigte Fettsäuren 0 g - Kohlenhydrate 0 g, davon Zucker 0 g-Eiweiß 0g , Salz 0 g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomC16 04.04.2016, 11:35

Das sind die ohne Geschmack, oder?

0

Probiere mal Falım die haben zwar kein Geschmack aber es gibs auch welche mit Geschmack ich liebe die und du kannst die in allen türkischen Läden kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomC16 01.04.2016, 16:58

Ohne Geschmack finde ich doof, ich will Spearmint! Und die mit Geschmack enthalten doch auch Süßstoffe, oder?

0
Sparky036 01.04.2016, 17:03

Soweit ich weiß nicht

0
TomC16 01.04.2016, 17:26
@Sparky036

Ich hatte die schonmal in der Hand, ich kann mich aber nicht erinnern, warum ich sie nicht gekauft habe. Ich glaube, die Inhaltsangabe war in Miniaturschrift und auf Türkisch... Muss ich vielleicht nochmal gucken...

0

Was möchtest Du wissen?