Welche Impfung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Biontech 76%
Anderes 12%
J&J 4%
AstraZeneca 4%
Sputnik V 4%
AstraZeneka 0%

6 Antworten

Biontech

Und bei Brühe am liebsten die aus Rindfleisch. 1 Kilo Suppenfleisch mit Knochen für 2 Liter Brühe sind sehr sehr lecker. Natürlich auch Suppengrün nicht vergessen. Hühnerbrühe ist auch gut, muss aber ein richtiges Suppenhuhn sein (oder eines, das kaum noch Eier legt), Hähnchen geht dabei gar nicht.

Biontech

Also bei mir war's keine Brühe, sondern eine durchsichtige Substanz. 🤦‍♀️

hat es weh getan

0
@ELjeffreyON

Nö, ich hatte überhaupt keinen Schmerz. Weder beim Pieks, noch danach.

Nach der 1. war ich ein wenig müde, nach der 2. war mir etwas flau im Magen. Beides ist nach 24 Stunden komplett verschwunden und hatte definitiv keinen Krankheitswert.

0
Biontech

2x Astra, aber 1x falsch geschrieben und dafür kein Moderna aufgelistet? :D

Ups xD

0
Anderes

Wurde mit Moderna geimpft und hatte keine Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:Beruf – 2 Jahre Malteser-Hilfsdienste& 5 Jahre Freiwillige Feuerwehr
Biontech

Biontech, was anderes wäre mir nicht in die Adern gekommen.

Keine Nebenwirkungen und alles gut.

Was möchtest Du wissen?