Welche Impfung brauchen man für Marokko / Casablanca?

2 Antworten

Auf der Seite deiner Fluggesellschaft steht alles!

Ich habe doch keine Fluggesellschaft. grübel

0
@miss12

manno. :P ich saß noch nie in einem Flugzeug. ich habe keine Ahnung.

0
@jasmin7771

die fluggesellschaft? das was groß auf dem flugzeug steht?

hast du eine flugnummer? nein, damit meine ich keine sexuellen handlungen im flugzeug!

die müsstest du in deiner buchung haben!!

0
@miss12

also leute ich bin nur eine frau und nich ganz blöd. verschaukeln könnt ihr euch alleine. ich dachte hier kann man ehrlich gemeinte hilfe erwarten und keine kinderein. ne sorry also wenn das hier so abläuft, dann werde ich schauen wie und wo ich meine frage wieder lösche.

verschaukeln könnt ihr euch alleine

0
@jasmin7771

Antworten brauch hier keiner mehr. Auf solche Antworten kann ich komplett verzichten.

Danke für KEINE Hilfreiche Antwort.

0
@jasmin7771

Liebe Yasmin!Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen!Es war nicht böse gemeint!Bitte stell deine Frage nochmal,dann antworten dir garantiert keine Kindsköpfe ,wie ich und "gutefragenett".Und bitte bleib bei uns.

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag;-)

1

auf Umsteigen verzichten geht das?

halle ich habe eien Frage und zwar ich möchte über Weinachten nach Marokko fleigen, über die Suchmaschine wird mir das Ticket von Frankfurt nach Casablanca mit der Lufthansa 490 euro kosten ... so komischerweise habe ich aber von Strassbourg " Frankreich" nach Casablanca mit 1 Umsteigen in Frankfurt ein Ticket für nur 250 euro gefunden.

So die Frage ist, wenn ich die 2 Variante auswähle, darf ich auf den ersten Fluf von Strassbourg nach Frakfurt verzichten und direkt von Frakkfurt fliegen, denn somit sparre ich mir 250 euro ein.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Darf Ich das Tickes meines Vaters benutzen?

Hallo. Mein Vater hatte für den kommenden Mittwoch ein Flugticket gekauft von Frankfurt nach Marokko. Jedoch ist er kurzzeitig nach Amsterdam und wird heute von dort fliegen. Meine Frage jetzt: Darf ich als 15 jähriger das Ticket nehmen und damit auch nach Marokko fliegen?

...zur Frage

Mit Freundin nach Marokko was braucht sie?

Hey ich bin marokkanerin und bin bald wieder in marokko mit meinen Eltern und eine Freundin von mir würde gerne mit uns fliegen. Nur die frage ist was braucht sie alle ? Kommt mir jz nicht mit Koffer oder Flugticket. Was braucht sie damit sie Mitfliegen kann sie ist deutsche

...zur Frage

Darf man nach einer Impfung sofort fliegen?

Es geht dabei um die Impfungen Hepatitis A und B sowie FSME. B ist eine Auffrischung.

PS: Dummerweise kann ich meinen Arzt nicht mehr erreichen, wegen Wochenende. Würde mich morgen früh aber noch Impfen wollen. Könnte mir den Weg aber auch sparen bzw. den Stress, wenn das eh nicht zu empfehlen wäre. - Es geht nach China.

...zur Frage

Auf wieviele Koffer müssen die 60 kg des Freigepäcks von 3 Personen verteilt sein?

Wir fliegen zu dritt. Mit Condor hin und mit Air Berlin zurück. Muß ich 3 Koffer mit je 20 kg mitnehmen oder darf ich stattdessen einen 40-kg-Koffer und einen 20-kg-Koffer mitnehmen?

Liebe Grüße, Kathi

...zur Frage

was darf man beim fliegen im koffer alles mitnehmen?

Hey,was darf man beim fliegen im koffer mitnehemen oder auch nicht? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?