Welche Ideen sollten auf einer Wohlfühl - Liste stehen?

5 Antworten

Frische Luft, Kerzenlicht, frische Blumen, ein leckeres Lieblingsessen, ein wohlduftendes Vollbad, Lieblingmusik, jemandem eine kleine Freude machen... Es gibt sooo viel...

Das ist bei jedem anders da sich jeder anders entspannt. Der eine mag ein Wannenbad bei Kerzenschein der nächste macht die Augen zu und hört eine CD. Der Nächste lässt sich massieren....

Dinge, die man als Paar gemacht haben muss?

Hi Leute,

Ich möchte gerne eine Liste erstellen, mit vielen verschiedenen Ideen, die man als Paar unbedingt gemacht haben muss. :) Es kann alles dabei sein - möchte meinen Freund mit einer riiiieeeesigen Liste überraschen hahaha :)

...zur Frage

Wer hat Bastelideen zum Thema Griechenland?

Die Ideen sollten leicht und schnell umzetzbar sein. Spannende ist immer gut und vorallem für Kinder. Mein Freund geht auf Freizeit und braucht noch Ideen zum basteln.

...zur Frage

Feuerwerk-Einkauf bis 50€?

Kann mir jmd eine Liste erstellen? Es sollten Batterien, Leucht und ein paar Knallartikel dabei sein. Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Kinderquadrille "reiten" - Ideen? ... bitte unten lesen ]: - Hilfe!

Hallo,

bald haben wir Weihnachtsfeier und wir wollten mit unseren Shettys und Ponys eine kleine geführte Quadrille mit Kindern einüben

Das heißt, die Großen führen die Pferde/Ponys und auf den Tieren sitzen die kleinen Kinder

Das Problem: Wie sollte diese Quadrille aussehen? Kleine Cavalettis? Welche Bahnfiguren? Welche Reihnfolge... und vorallem, WELCHE MUSIK? O_O

etc - Hilfe bin überfordert ]: (mir wurde diese AUfgabe einfach so aufgetragen...)

...zur Frage

Hat jemand Ideen was man in einen Adventskalender für Männer/Väter rein tun kann?

Mach einen Adventskalender für meinen Vater und wollte fragen ob jemand Ideen zur befüllung des Adventskalenders hat. Da ich noch Schülerin bin sollten die Sachen nicht mehr als drei Euro sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?