Welche idee ist besser zum überraschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find die Idee in dem Zimmer ganz schön :) hab das damals auch bei meiner besten Freundin gemacht als wir uns aufgrund eines Streits 4 Jahre nicht gesehen haben, die Reaktion war der Hammer :D
Der erste Überraschungseffekt ist dann einfach mal viel größer :)
Alles gute und viel Spaß mit deiner internetfreundin🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Mutter anrufen, wenn Du da bist, damit sie sie unter einem Vorwand nach draussen schickt (irgendwas einkaufen oder Müll runterbringen) - und dann freudestrahlend aufs sie zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Mutter Bescheid weiß, würde ich in ihr Zimmer gehen bzw. an ihre Zimmertüre klopfen! :)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?