Kann man die Freundschaft noch retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt natürlich auch darauf an ob du es wirklich schaffst nicht mehr "auszurasten".

du solltest ein bisschen warten vielleicht schreibt sie dir ja mal zurück (wenn sie deine Nummer nicht gelöscht hat...(sry...)) ansonsten selbst später mal anschreiben und vielleicht ein Gespräch anfangen was ihr beide früher am liebsten zusammen gemacht habt und vielleicht ein kleines Geschenk mitbr. wo du weißt dass sie DAS schon immer haben wollte oder wo du einfach weißt dass es ihr gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ein paar wochen in ruhe lassen dann wird sie dich auch vermissen und sie dann mal anreden dass ihr mal wieder reden müsst und das es dir leid tut ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal in Ruhe lassen die nächste Zeit. Versuchs dann nochmal mit ihr normal zu reden und hoffe auf eine letzte Chance,.... Vergiss nicht dich zu entschuldigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamboAli
16.05.2016, 14:57

Meinst du mit normal reden einfach so "normal" halt als wäre nichts gewesen ?

0

Ja, 2 Wochen in Ruhe lassen und dann erst sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?