Welche Idee habt ihr für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute GF App, ich rege mich seit Jahren über diese miese App auf, bin aber zu beschäftigt um selber eine bessere zu schreiben.

Kommentar von Yogi851
07.07.2016, 23:50

ja ist ja auch echt der Witz, dass man immer noch keine Bilder in der App uploaden kann, keine letzten Profilbesucher sehen kann und dass die Benachrichtigungsglocke nicht wirklich funktioniert. Außerdem kann man Beiträge nicht verbessern bzw. ändern und die Absätze bei Kommentaren unter Beiträgen funktionieren auch nicht.

0

Wenn es um eine App geht, fände ich es gut, wenn man die Koordinaten von Müll an eine zuständige Stelle melden könnte. Und gleichzeitig vielleicht auch wo sich öffentlich Mülleimer befinden. Und die Mülleimer sollten sich selbst melden bevor sie voll werden, dass man sie rechtzeitig entleeren kann.

Was möchtest Du wissen?