Welche iboprofen bei tagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du es schon mit Magnesium und Wärme versucht?

Wenn nicht, dann versuche es erst damit, bevor du Schmerzmittel nimmst.

Sollte das nicht helfen, dann nimm Ibuprofen 400. Das sollte ausreichen und ist auch ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Stärkere bekommst Du nur mit Rezept.

Gar keine. Nicht einfach Schmerzmittel nehmen . Geh in die Apotheke und lass dich beraten., Es gibt Extra Schmerzmittel für Frauen mit Regelschmerzen.

Außerdem hilft Magnesium und viel Bewegung.

laurajune 29.07.2016, 10:05

magnesium in welcher form

0
Kleckerfrau 29.07.2016, 10:06
@laurajune

Gibt es in Tablettenform in der Apotheke, höher dosiert, oder als Brause Tabletten im Supermarkt. Sogar bei Aldi und Lidl.

0

Dolormin für Frauen ist meine erste Wahl, ein Kombiprodukt, entkrampft und schmerzstillend.

Außerdem Tee und Wärmflasche, oft reicht das schon.

Hallo laurajune,

schau doch einfach mal auf unserer Seite Dolormin.de vorbei. Unter dem Reiter "Schmerzratgeber" und dem Stichwort "Regelschmerzen" haben wir unsere "10 Tipps für die "Wohlfühltage hinterlegt". Vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere Hinweis!

Darüber hinaus findest Du dort noch weitere Informationen zum Thema Regelschmerzen. Vielleicht ist was Interessantes für Dich dabei.

Möglichst schmerzfreie Tage wünscht Dir

Dein Dolormin® Team

www.dolormin.de/pflichtangaben

laurajune 30.07.2016, 23:18

macht.dolormin.tierversuche?

0

Ich empfehle dir lieber Dolomin für Frauen

Buscopan sind extra für Bauchkrâmpfe.

Was möchtest Du wissen?