Welche I Phone 5s Farbe ist am schönsten,schwarz Silber oder Gold?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele mögen das goldene sehr gerne. Jungs nehmen vielleicht lieber schwarz und Mädels Silber. Aber volkreiche musst du dir das iPhone einfach mal in "real" anschauen und dann entscheiden. Silber und Gold sehen aber von der Oberfläche gleich aus nämlich weiß. Einfach mal gucken. Und wenn du liebe schwarz möchtest ist es ja einfach und bei Silber und Gold ist es ja, denn man kann ja auch ne Hülle drum machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und mag Spacegrau am liebsten. Habe ein iPhone auch in Spacegrau. Hätte es mir in Gold gekauft mag aber nicht dass es vorne und hinten weiß ist. Spacegrau einfach göttlich. iPhone selbst schon göttlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahagoni mit grünen Streifen. Die müssen dann aber quer verlaufen.

Ich wollte, ich hätte Deine Sorgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?