welche hundeschuhe soll ich für meinen dackel nehmen? (vorne hat er ca.55mm und hinten ca.47mm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zooladen einfach an probieren.

Wir haben ihr damals einfach die haare zwischen den Zehen gekürzt und dann war es auch mit den eisklumpen vorbei.

Ansonsten halt viel über wiese laufen ;-)

Geh am besten in einen Tierbedarfsladen und probier aus. Dort kann man dich auch informieren, wenn die Schuhe nicht passen und du es nicht merkst. Gewöhn deinen Hund aber langsam an die Schuhe, die Schuhe fühlen sich für ihn anfangs unangenehm an.

wieso gehst du nicht einfach im Zoofachhandel anprobieren? Hier bei uns im Futterhaus kann man das problemlos machen. Aber auch der Tierarzt könnte weiterhelfen, da die ja für eventuelle Pfotenverletzungen sowas auch im Sortiment haben.

In den Zoohandel gehen ,die Passen es an.

Was möchtest Du wissen?