Welche Hunderassen sind in meinem Hund? 23

...komplette Frage anzeigen Jerry - (Hund)

9 Antworten

Foxel, Yorki und Malteser sind auf jedenfall vertreten.Aber eine kleine Shönheit ist er allemal.Das Menschen ihn im Wald angebunden haben ist das allerletzte.Aber so sind Menschen.Als Kind war ich im Frankfurter Zoo.Dort hing im Raubtierhaus ein Spiegel auf dem Stacheldraht war. Wenn man hineinschaute sah es dann so aus als sei man selber hinter dem Gitter, Darunter stand zu lesen.Im Moment sehen sie das bösartigste Lebewesen der Welt. Wie wahr

loveyoujerry 05.09.2014, 21:26

Ja, dass stimmt. Das Kompliment richte ich ihm aus, liegt neben mir

0

Ne kleine Terrierart ist auf jeden Fall mit drin - Yorkie oder Foxterrier vielleicht. Hübsches Tierchen

loveyoujerry 05.09.2014, 16:17

Oh Danke, ja. Ich versteh bis heute nicht, wie man den im Wald anbinden konnte :(

1
oliberlin 05.09.2014, 18:06
@loveyoujerry

Muss man nicht verstehen, glaub ich. Manche Menschen sind eben einfach A…löcher.

1
MrBooms 05.09.2014, 21:20

Ja das stimmt ich hab mal gehört das manche ihre Hunde aus dem Auto werfen!

0
loveyoujerry 05.09.2014, 21:45
@MrBooms

Das ist das Schicksal des Nachbarhundes, aus dem Auto geworfen, wie eine Semmel :(

0

Hallo du :) Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich würde sagen ein Mix von Yorkshire Terrier, Malteser oder Foxterrier? Aufjedenfall ist ein Yorkie drinnen. Wie man diesen süßen kleinen Racker nur aussetzen kann :c Naja, unsere kleine wurde auch Ausgesetzt :) Siehe mein Profilbild ;D Weil sie nicht die Kommandos lernen wollte, Pff. Uns folgt sie wie am Spieß ;)

Viel Spaß und glück Mit deinem kleinen Racker ;D Lg.

loveyoujerry 06.09.2014, 07:57

Ja.. Unserer wahrscheinlich auch deswegen. Wir machen Dogdancing und Agility, Leine gibt's nicht. Er kann halt kein Platz.

0

Bolonka/havaneser/bichon frise würde ich sagen. Süß ist er auf jeden fall😉

loveyoujerry 05.09.2014, 16:18

Danke! Trotzdem wurde er im Wald angebunden ;(

0
kekskaruso3 06.09.2014, 11:57

Wie kann man so einen süßen Hund im Wald anbinden? Diese Menschen sind ja völlig herzlos.

0

ich habe keine Ahnung, wie hier alle auf Foxterrier kommen - die haben vermutlich noch nie einen gesehen. Ein Fox hat eine lange Schnauze und einen relativ schmalen Kopf - passt also überhaupt nicht zum Bild.

Ich weiß es nicht genau aber würde sagen westi

Der sieht ein bisschen aus wie die Border-Terrier, die bei uns in der Nachbarschaft wohnen...

loveyoujerry 06.09.2014, 07:56

soetwas haben wir uns gedacht

0

Ich finde er hat Ähnlichkeit mit einem Foxterrier Irgendeine terrierart wird denke ich auf jedenfalls drin sein! 😀 Süß ist er, der kleine!

Auf jeden fall ist Zuchtratte drin xD

Was möchtest Du wissen?