Welche Hunderassen sind in diesem Hund?

 - (Tiere, Hund, Hunderasse)

5 Antworten

Das ist ein Bustrami... da kann absolut alles drin sein und man kann beim raten genauso wahrscheinlich richtig wie daneben liegen. Vor allem wenn man nicht weiß wo sie her kommen.

Noch dazu sieht man auf dem Bild nichts vom Hund.

Aber wenn du willst, wegen der scheinbar hochgetragenen Rute würde ich auf Anteile Urtyp/Nordisch tippen.

Windspiel wegen den Ohren und Körper ein bisschen, Shiba Inu, Pinscher und vielleicht ein bissl Labi

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein süßer Dokö. Da kann alles drin sein, was so in den Dörfern unterwegs ist.

Pinscherkönnte gut sein.

Jackrussle Terrier oder vielleicht auch Bordercollie.

Was sagen den die Mitarbeiter des Tierheims? Haben die irgendwelche Infos?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2005 Hundehalterin. Habe 2 Deutsche Schäferhunde

was haben denn die Mitarbeiter im Tierheim auf deine Frage geantwortet ?

Was möchtest Du wissen?