Welche Hunderassen sind die süßesten?

17 Antworten

Geh ins Tierheim und schau dich dort um. Jeder Hund ist süß, denn süß wird ein Lebewesen durch seinen Charakter und seine Liebe. Lerne die Hunde im Tierheim kennen und verliebe dich.

Mans ucht sich Hunde nicht nach der Optik aus,sondern nach den Rasseeigenschaften. Der Aussie zum Beispiel,der ist für viele süß. Aber niemand achtet auf die Eigenschaften. Dies ist ein Hütehund,der will beschäftigt werden mit viel Kopfarbeit,sonst tanzt der einem Auf der Nase rum und macht alles kaputt,wird agressiv oder sonstiges. Wenn du ihm allerdings nicht beibringst abzuschalten hast du auch ein Problem. Zudem hat der Hund Schutztrieb und mag nicht unbedingt fremde Menschen. Er hat ein hohes Agressionspotential,AAber er ist süß,und deswegen kauft sich Hinz und Kunz einen. Und Jagdtrieb hat er auch. So nach einem halben Jahr merkt Hinz und Kunz wieviel Arbeit so ein süßer Arbeitshund macht,und ist total überfordert und schiebt in ins Tierheim ab.

Also bitte nicht nur auf die Optik achten!

Wenn Du jetzt noch die korrekte Bezeichnung des "Aussies" verwenden würdest, wäre es toll. Denn nicht jeder verwendet verniedlichte Namen für die Rassen.

Australian Sheperd

0

Das ist Geschmackssache. Bernhardiner schmecken ein wenig tranig, Retriever sind ganz lecker oder als Snack einen Chihuahua...

Retriever sind süß (Golden Retriver) weißt du denn ob es so eine Ählihce Rasse gibt die aber klein bleiben?

0
@Tuanaa

na die kleinen promenadenmischungen sind doch auch süss

0
@Tuanaa

Hast Du die schon gekostet? Sind die genauso süß wie Golden Delicious?

0

Großartig! Ein zehnfaches DH!!!

0

http://www.hundund.de/hunderassen/

Richtig, es geht nicht nach süß. Und vor allem kann man sich einen Hund nicht zusammen stricken. Mach dich erst mal richtig Sachkundig über die Charaktere der verschiedenen Rassen und danach entscheidest du, ob du der Rasse gerecht werden kannst. Dann mach dich noch über Erziehung Sachkundig, Stubenreinheit, Grundgehorsam. LG spieli

danke für denn Link! :) weißt du vllt. ob es "mini chow chows" gibt?

0
@Tuanaa

Nein, diese Rasse gibt es nicht im "Mini" Format und das ist auch gut so. Durch dieses immer Kleinzüchten oder immer Großzüchten einiger Rassen entstehen immer mehr anfällige Hunderassen. LG spieli

0

Ich finde der Sheltie ist die süßeste Rasse auf der Welt :D

Das ist Coco - ein hübsches Sheltie-Mädchen - (Hund, Süße)

ein sehr schönes foto :-)

0

Was möchtest Du wissen?