Welche Hunderassen gibt es die nicht wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle Lebewesen wachsen. Und das ist auch gut so. Alleine für die Fortpflanzung.

Überleg doch mal: Wie soll bsp. eine Hündin Welpen bekommen, wenn sie selber nicht wächst...? Die Welpen wären genauso groß wie sie selbst. Das wäre und ist unmöglich.

Sorry, aber wenn du schon solch eine Frage stellst, dann bist du definitiv nicht bereit für die Hundehaltung (wenn du das denn in Erwägung ziehst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine interessante Züchtung und vermutlich reif für den Nobelpreis. Es gibt nicht ein Tier, dass nicht wächst. Wie soll das auch gehen...?

Falls du kleine Hunderassen meinst, dann gibt´s da gerade genug.

Yorkshire Terrier, Malteser, Zwergschnauzer, Dackel, Zwergpudel, Jack Russel, Bolonka Zwetna... .

http://www.royal-canin.de/hund/hunderassen/hunde-nach-groesse/kleine-hunderassen/

Ich hoffe, du meinst nicht solche Hosentaschenfiffies, wie Tea Cup Dogs, das ist ja nur grausam... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
25.12.2015, 21:24

Wollt positiv bewerten

1
Kommentar von PlueschTiger
28.12.2015, 23:27

Du weißt aber das Mops, Dackel und co auch Qualzüchtungen sind? Selbst Bernhardiner, mind. 1 Schäferhund Variante und weitere.

0

Einen Stoffhund !
Auch Chihuahuas wachsen !
Du bist nicht bereit für eine Hundehaltung sowie Erziehung wenn du schon soetwas fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm alle die schon ausgewachsen sind?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Hund wächst. Auch Chihuahuas waren mal winzig und wachsen. Sie sind nur allgemein nicht so groß wie ein Schäferhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht glauben, auch Chihuahuas wachsen. Die werden nicht fertig geboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
25.12.2015, 21:27

Wurden die nicht selbst gestrickt ;o) ?

2

Wachsen tun alle :Dich glaub, du meinst hunde, die klein sind ^^ Da gibts mega viele teacup pomeranian zum beispiel :D Ber es gibt von vielen hunderassen auch ein "mini" format ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?