Welche hunderassen bleiben klein und Haaren wenig?

5 Antworten

Die Optik kommt zum Schluss. Deine Schwester muss wissen was sie mit dem Hund machen möchte und eine Rasse wählen auf deren Bedürfnisse sie eingehen kann. Warum wird immer nur an die Bude gedacht wenn es um die Anschaffung von Lebewesen geht. Haare kann man weg staubsaugen. 

Ist echt traurig wenn man so drüber nachdenkt. Hunde lieben dich egal wie hässlich du oder deine wohnung aussiehst...und wir menschen (viele, vlt die meisten) gucken nur auf die optik.

"Ohne hund wäre mein haus sauberer und mein geldbeutel voller, aber mein herz wäre leer " 

1

Ein Zwerg bzw. Mini Pudel bleibt klein und Haart nicht wirklich viel. 

Hoffe konnte helfen 

Ich kann dir den Chinesischen Schopfhund empfehlen nicht zu groß nicht zu klein und haart nicht.

Was möchtest Du wissen?