Welche Hunderasse passt zu mir? <-- Wichtig!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir einen mischling ratten der nur so groß wird bis zu deinen knien ungefähr weil ich wette du willst auch mit im gassi gehn, und mit nem golden retriver oder berner sennenhund wird ja groß und mit dem darfst du ja dann noch nicht alleine gassi gehn zumindestens in deinem alter. ich hoffe ich konnte dir helfen LG loli0301

Wie wärs mit nem Affenpinscher?:) Die werden nicht groß und sind echt knuffig:) Also ich kenne die Rasse von einer Freundin die hat so ein&der ist so richtig verschmust,brav&auch lieb zu anderen Hunden&Menschen also ein richtiger Familienhund.. das ist sicherlich von Hund zu Hund anderst aber ich kann so n süßen Fratz echt empfehlen:)

Golden Retriver, Spitz, Malteser, wischmopp.

oderdu gehst einfach in ein tierheim und suchst dir dort einen knuffig kleinen wuffi der soundso ein zuhause braucht. ;)

Auf keinen fall einen chiwawa oder nen pinscher die kläffen extrem.

Was möchtest Du wissen?