Welche hunderasse magst du am meisten?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Shiba Inu, Langhaar Collie, Schäferhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle aber der Neufundländer und der Landseer stehen bei mir ganz oben.Weil Sie wünderschöne ,gemütliche Bären sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellaAmbrose
15.04.2016, 22:04

Landseer sind einfach Hammer 😁 die sind so schön groß und Kuschelig weich😁

2

Boxi :-) Schäferhunde und Malis. Wobei der Boxer meine Nummer eins ist. Wir hatten zwar früher Schäferhunde und die waren auch toll. Aber der Boxer ist ne ganz andere Nummer. Er bellt kaum, ist freundlich zu allem was es so auf dieser Welt gibt, haben so gut wie keinem Jagdtrieb und wenn sie aus einer guten Zucht kommen sind sie sehr sportlich... nehm meinen bei Wind und Wetter am Pferd mit und er macht das gut mit und er hält genauso mit, wie die Kollegen mit langer Schnauze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dobermann,Boxer,Collie/Aussie,Sheltie,Schäferhund.

Eigentlich mag ich alle Hunde,Hund ist halt Hund.

Aber mit meinem Dobi kann kein Hund mithalten😂🐕😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten große Hunde unter anderem den “Europäischen Vierpfotenhund“ 🐕den es in Tierheimen und von Tierschutzorganisationen in allen Variationen gibt. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

West Highland White Terrier, LH Collie, Sheltie, Bernhardiner, Dackel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GOLDEN RETRIEVER!!!!!!!!!!

Ich liebe sie, sie sind so süß und treu, hach, ich wünschte ich hätte auch einen! *seufz*                                                                                                   Und Labradore und Pudel. Pudel sind sooo niedlich, aber ich verabscheue Leute, die ihnen lächerliche Frisuren schneiden und sie dann bsw ins Internet stellen.

Golden Retriever! Wer die nicht kennt;-) - (Hund, Rasse) Pudel! Sweet!!! - (Hund, Rasse) Labrador! Juhu!!! - (Hund, Rasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien Shepard, Neufundländer, Flat coated Retriver.... Und natürlich Mischlinge :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen alle Hunde ausser Mini und Teacup.

Mein Favorit ist und bleibt der Chihuahua in Langhaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australian Shepherds 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Senfhunde = Mischlinge, bei denen jeder seinen 'Senf' dazugetan hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Collies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flat coated retriever!!! Big love
Und 2.platz golden retriever oder riesenschnauzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein labrador 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labrador, Doberman, Magyar Vizsla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Border Collie ist meine Nummer 1 ich habe auch einem daheim 😁

Landseer, Akita, Collie und Elos sind auch  meine Lieblinge😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rottweiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussie, De. Schäferhund und langhaar Chihuahuas. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Hunde. Mir sind nur die überzüchteten "Rassen" nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prager Rattler und Deutsche Dogge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?