Welche Hunderasse könnte hier sein?

der Hund - (Hunderassen, Mischling)

8 Antworten

Schäferhund und Sennen vom Fell her würde ich sagen und noch etwas, wegen den eingeknickten Ohren... vielleicht Labrador ;))

Shaffordshire Bullterier oder American Pitbull könnte da drinnen stecken (sieht aus wie ein Mischling)

Ich denke mal es ist ein American-Pitbull bzw. Mix, oder ein Staffordshire Bullterrier, vielleicht haben auch Schäferhund und Labrador mitgemischt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

American Pitbull - (Hunderassen, Mischling) Schäferhund-Labrador - (Hunderassen, Mischling)

Sennenhund Mischling gesucht?!?

als ich vor einigen Monaten unterwegs war ist mir eine Frau mit einem kleinen Hund aufgefallen. Dieser sah ähnlich aus, wie dieser hier. Hatte aber längeres Fell und war etwa 40cm hoch. Dieses Bild hier trifft es schon ganz gut, aber wenn ich bei Google nach Appenzeller (was dieser hier sein soll) gucke, passt es doch wieder nicht. Gesucht wird quasi die kleine Ausgabe davon mit längerem, glatten Fell. Es kann natürlich auch ein Mix gewesen sein, allerdings weiß ich nicht, wonach ich suchen soll. Unter Sennenhund / Appenzeller Mix finde ich nichts ähnliches. Hoffe jemand weiß, was das für ein Hund gewesen sein kann...

...zur Frage

Pitbull - Mix, was muss ich bei so einem Hund beachten?

Hallo,

Ich habe bereits einen Hund, einen Canaan Dog - Mischmasch aus dem Tierheim mit kleinem Knacks. Mittlerweile lebt er über ein Jahr bei mir und wir haben gut zusammen gefunden. Davor hatte ich bereits einen älteren Hund aus dem Tierheim über mehrere Jahre, würde also behaupten mich etwas mit Hunden aus zu kennen.

Nun zu meiner Frage. Ein Pit Bull - Mix Welpe, etwas älter als ein halbes Jahr, braucht ein neues Zuhause. Der arme wurde ausgesetzt und ich überlege ihn zu mir zu nehmen. Was muss ich bei einem Hund beachten der "Pitbull im Blut hat" ? Ich scheue mich etwas da man ja hört das das keine einfache Rasse ist. Ich frage mich nun selbst was da auf mich zu kommen würde und ob ich das schaffen kann oder mir zu viel zumuten würde.

Ich würde mich sehr über Antwort von Haltern der Rasse freuen und vielleicht ein paar Tipps wie man mit so einem Tier umgeht.

LG

...zur Frage

hund - mischling - welche rassen?

welche hunderassen könnten in diesem mischling stecken? :)

...zur Frage

Welche Hunderasse? Bzw. Was steckt drin?

Ich habe einen Hund zur Vermittlung gefunden. Ich weiß, dass er aus einer spanischen Tötungsstation rausgekauft wurde. Ich finde er sieht wegen der Ohren ein wenig aus wie ein Podenco, aber ich kenn mich absolut nicht aus. Erkennt jemand auf den Bilder was für eine Rasse das ist oder was für Rassen drinstecken könnten?

Danke im Vorraus für die Hilfe

Gruß, Sebastian

...zur Frage

Hunderasse gesucht! (Bild)!

Ich habe diesen tollen Hund im Internet gefunden und die Angabe dort war leider nur das dieser ein Mischling ist und da dieser zugelaufen ist wissen sie das nicht:/ weiß vielleicht jemand von euch welche Hunderassen dahinter stecken könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?