Welche Hunderasse könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen Also wie der nur schmaler und kürzeres Fell . - (Tiere, Hund, Fell)

13 Antworten

es könnte genauso ein blonder Hovawart gewesen sein. Die sind im Bau oft schmaler als die Golden Retriever. Warum hast du die Frau nicht gefragt? Also ich quatsche die Leute immer direkt an, wenn ich eine Rasse nicht erkenne / kenne. ;-)) Alle Langhaarrassen haben im Welpenalter ziemlich kurzes Fell. Es kann aber auch einfach ein Mix gewesen sein, der einer der beiden Rassen ähnlich sieht. Das kann man aber nur spekulieren :-)) guckst du hier z.B. http://www.loewenau.de/400x300/00.jpg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau dieeeeeeeeee dannke ;D

0

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau dieeeeeeeeee dannke ;D

0

Der Welpe auf dem Foto ist ein Golden Retriever, könnte aber sein, dass du in der Stadt ein Labrador Welpe gesehen hast..

Auf dem Bild, das ist ein Golden Retriever Welpe. Kann sein, dass du einen Labbi Welpen gesehen hast.

Ich denke es war ein Golden Retriever oder ein Labrador :)

das war warscheinlich n labrador,also n welpe

Das da auf dem Foto ist n Golden Retriever Welpe

Golden Retriever Welpe sind total süß :)

Alle Welpen sind süß! Das ist von der Natur aus so eingerichtet, damit die Kleinen auch schön versorgt werden... Kleine Babys sind auch fast alle süß (bis auf ein paar echt hässliche Ausnahmen ;-)) ) und als Erwachsene kann man sie nicht ausstehen ...

0

Hi,

das auf dem Foto ist ein Golden-Retriever-Welpe.... wie süss.

Wenn der Kleine, den du gesehen hast, kürzeres Fell hatte, könnte es ein Labrador-Welpe sein.

LG

goldenretviever (falsch geschrieben :))

Golden Retriever

0

golden retriever welpen?

Also ich glaub das der Hund auf dem Bild wie ein Golden Retriver aussieht.Weiter weiss ich auch nicht..

Sieht aus wie ein Golden Retriever, aber so viel Ahnung habe ich davon nicht.

Oder Labrador

Was möchtest Du wissen?