Welche Hunderasse könnte das sein?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ein Australian Shepherd
Aber auch die deine Hunde nicht nach dem Aussehen aus. Sonst kannst du auch gleich einen Hund aus dem Tierheim nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
26.09.2016, 21:53

? Verstehe deine Antwort nicht

0
Kommentar von Kruemel987
27.09.2016, 09:43

Ich hab mich vertippt :

Statt auch -> such

0
Kommentar von Kruemel987
08.10.2016, 21:41

Ich meinte das man seinen Hund nicht nach dem Aussehen aussuchen sollte.
Srry 😬 hab mich auch 2mal völlig verschrieben.

0

Frag einfach nach.

Da könnte alles drin sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:09

Die Hundeschule ist im Ort von meinen Bekannten. 4 Stunden weg von hier. Meine Bekannten gehen nicht mehr hin

0

da kann Dir niemand helfen! 

die Beschreibung passt zu vielen Hunden und Welpen entwickeln sich weiter, die bleiben nicht so wie sie grad aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:11

Kann man ja probieren. Eventuell sieht es jemand der zufällig so einen Hund hat ;)

0

Australian Shepherd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:45

Könnte sogar passen, danke!
Da hab ich mich dann verschätzt mit dem Schäferhund

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
25.09.2016, 19:46

Bitteschön.
Den gibt es in mehreren Farben.
Noch was.
Der Australian Shepherd ist auch ein Schäferhund nur ein Australischer :D

0
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:56

Also hatte ich doch recht :D naja wenn er groß ist sieht er dem deutschen nicht soo ähnlich deswegen hab ich mich da etwas verschätzt :D

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
26.09.2016, 17:36

ja.
Aber er nennt sich eben Australischer.

0

Ohne Bild können wir Dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:05

Woher soll ich denn ein Bild haben ich weiß nicht was das für eine Rasse ist!

1
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:18

In der Hundeschule habe ich wohl kaum mein Handy in der Hand. Ich konzentriere mich lieber auf die Hunde. Und tut mir leid ich habe besseres zu tun als meine ganze Zeit am Handy zu vergeuden, habe nicht umsonst einen Hund um den ich mich kümmern muss

0
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:43

Man kann trotzdem mal fragen.. Mit etwas Glück findet sich schon jemand der das auch ohne Bild wissen kann

0
Kommentar von KiraB
26.09.2016, 21:52

Hat sich aber wohl doch gefunden ;)

0

Belgischer Schäferhund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
25.09.2016, 19:20

Sieht schon eher danach aus, ist wahrscheinlich drin

0

Was möchtest Du wissen?