Welche Hunderasse könnte das sein(Bild)?

 - (Hund, Hunderassen)

5 Antworten

Bei Auslandshunden handelt es sich meist um Mischlinge der x-ten Generation. Könnte mir vorstellen, dass sowas wie Terrier und Malteser/Havaneser mitgemischt haben, aber das ist nur lustiges Rätselraten.

Wenn du Gewissheit haben willst, lass eine DNA-Analayse machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

ist ja lustig, die Hündin meiner Tochter sieht genau so aus. Was für Rassen mitgemischt haben kann man nicht sagen. In einer Doku habe ich mal einen Hund gesehen der ähnlich aussah, dies sollte ein Terrier- Dackelmix sein.

Labrador/Schäferhund/ cocker spaniel + x?

da war alles mal drin

Vielleicht könnt auch n Bichon/Yorkie drin sein.

Ein mops-gedackelter Windhund, mit einem Schuß Terrier ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?