Welche Hunderasse kann das sein ?

1. - (Tiere, Hund, Hunderasse) 2. - (Tiere, Hund, Hunderasse)

13 Antworten

Links Rottweiler vermutlich mit American Staffordshire Terrier oder ähnliches, rechts ist schwieriger. Sieht auch nach nem Stafford-Mix aus, vermutlich haben Schäferhund und Labrador mitgemischt. Ich kannte mal nen Labrador-Schäferhund-Mix, der sah so ähnlich aus, nur nicht so Stafford-förmig^^

genau @maro-- meine bardino -staff -mix hündin sieht auch so aus wie der rechte aber in gestromt, wie die bardinos halt so sind. vermittelt wurde sie mir allerdings als herder- mix hündin -- aber kanarische tierschützer waren ganz begeistert , als sie sie sahen -- oh ein nardino mix --!! da wußte ich , wo diese ausgeprägte brust her kam . ein staff ist bei meiner aber definitiv durch -- aber soooooo liiiiieb!!

0

Links Rottweiler-Staffordshire-Mix denke ich, rechter Hund hat vermutlich auch Staff drin.

Also den Rottweiler sehe ich in dem linken auch ziemlich eindeutig. Dazu noch etwas kleineres, zierlicheres, das kann wirklich alles mögliche sein, da möchte ich jetzt auch gar nichts vermuten... (wobei Staff auch möglich ist, da der Hund sehr muskulös wirkt) Herkunft und Charakter sowie genaue Größe des Hundes würden eventuell weiterhelfen

Der rechte Hund hat eine runzelige Stirn, die mich an einen (Bone) Shar Pei erinnert, kann aber auch von einem Staff bzw. Pitbull oder Rhodesian Ridgeback kommen, sogar Boxer und auch wieder Rotti kommen da in Frage... alles, was eine faltige Stirn hat. Dazu dann auch noch ein zierlicherer Hund, das wäre aber alles nur raten, da schwarz keine seltene Farbe ist.

Wie gesagt, wenn du noch nähere Infos hättest, wäre das hilfreich ;)

Was möchtest Du wissen?