Welche Hunderasse ist Pluto aus Mickey Maus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit Google das verrät ist Pluto ein Bluthund.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 5 Hunden

Also welche Rasse genau, kann ich Dir auch nicht sagen, aber auf jeden Fall zeigt er typische Verhaltensweisen eines Vorstehhundes, wenn er plötzlich stocksteif stehen bleibt, nur noch die Augen bewegt, eine Voderpfote anhebt und in Richtung Beute starrt.

Ich behaupte ja, da ist Vizsla drin. 😂😂😂😂😂😂

Ich glaub er ist ein mischling und hatt keine bestimmte rasse