Welche Hunderasse ist hier drin?

6 Antworten

Spaßeshalber würde ich mal Schäferhund x Labrador in den Raum werfen.

Hab mal einen gesehen, der anatomisch nach dem DSH kam, aber schokofarbend war, wie ein Labbi. Sehr süß.

Hier, sieht ähnlich aus. Bei dem stehen halt nicht beide Ohren.
https://i.pinimg.com/originals/50/2b/43/502b434ead92a7ab6a471985edab1e39.jpg

Ist natürlich nur ne Vermutung. Kann auch nur zufällig so aussehen das Tierchen.

Stimmt er sieht ihm sehr ähnlich, danke

Der gute kommt übrigens aus Ungarn

Sieht aus wie ein Malinois, belgischer Schäferhund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich von der Ausstrahlung und seiner Haltung her auch, nur finde ich ihn so hell dafür, kannte die Malinois nur in dunkler

Villeicht mit ein bißchen Podenco?

Meiner Meinung nach viel zu kompakt für nen Malinois.

Das wird kein Rassehund sein, sondern ein Mischling. Evt. ist Mali drin, vielleicht aber auch nicht. Kann keiner sagen.

Für etwas reinrassiges definitiv zu kompakt.

Ich würde auf eine Mischung aus Schäferhund und Pitbull o.ä. tippen, wegen der breiten Brust und der auswärtsgedrehten Ellenbogen, sowie der überstreckten Hinterhand.