Welche Hunderasse ist er?

hund - (Tiere, Hund, süß)

17 Antworten

ich würd sagen, dass das ein spitz ist, vielleicht aber auch ein mischling, schau am desten in google nach, gib eine hunde rasse ein und sieh nach, wer deinem Hund ähnlich sieht

Sieht aus wie ein Plüschtier, wenn ich ehrlich bin... wenn nicht, dann vielleicht ein Shiba Inu. Aber ein Welpe.

Das ist ein Püschhund, der einen Pomperian (Zwergspitz) dasrtellen soll. Wieder ein überzüchtetes "Modehündchen" ..

pomeranian :-). meine bekannte hat ihren gerad mit 19 1/2 jahren verloren.

0
@taigafee

FINGER WEG VON DIESEN HUNDEN!!!! MEINE SCHULKAMMERADIN HAT AUCH SO EINEN DER IS IMMER KRANK STÄNDIG HAT ATEMPROBLEME UND SON SCHEIß DIE DINGER SIND ÜBERZÜCHTET DAMIT SIE AUF EWIG NUR 1 KILO WIEGEN ALSO NEHM DIR SOWAS NED EIN HUND MUSS EIN HUND SEIN UND KEINE RATTE ICH MEIN 6-7 KILO GEHEN DA FÄNGT ES MIT NEM HUND AN (MEINE MEINUNG :D) ABER BITTE BITTE NICHT WENIGER DIE TUN MIR IMMER SO LEID.

(auserdem sollte man sich einen hund nicht nach putzichkeit und aussehen aussuchen. Du musst einen finden der zu dir passt)

0

Was möchtest Du wissen?