Welche Hunderasse ist dieser Welpe?

3 Antworten

  1. sieht nach pitbull oder amstaff aus
  2. wenn du sagst „es soll kein so gefährlicher Kampfhund sein“, dann fehlt dir das wissen und die Reife einen Hund zu halten. Also vergiss das mit dem Hund.
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche

denke ich auch, ein Kampfhund wird nicht böse geboren

2
@MrMiniUnleqit

Ja, sry weiß ich schon, aber in Bayern ist es halt verboten bin auch deiner Meinung, weil es was mit Erziehung zu tun hat.

0
@Lil67388

Dann sag doch nicht „gefährlicher Kampfhund“. Dann denkt jeder dass du auch so denkst

das auf dem Bild ist aber ein Listenhund

4
@Fairytail903

Ich weiß deswegen hab ich es halt bearbeitet, es ist nur in Bayern verboten...

0
@LilyInstaGirl1

Nein, sry hab ich ja bearbeitet, weil es mir dann aufgefallen ist. Natürlich weiß ich das der Charakter davon abhängig ist wie man den Hund erzieht und mit ihm umgeht.

1

Weimarer maybe also die fellfarbe ist jedenfalls von einem

American Stafford Terrier oder Pitbull

Was möchtest Du wissen?